Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cookie-Einstellungen

Kirchenverwaltung

Aufgaben

Am 18. November 2018 wurde für 6 Jahre die Kirchenverwaltung gewählt. Sie setzt sich zusammen aus dem Pfarrer als Vorsitzender und acht gewählten Mitgliedern. Alle größeren Ausgaben wie z.B. die Renovierung von Räumen oder die Heizungssanierung bedarf ebenso der Beschlussfassung, wie Personalangelegenheiten.

Die Mitglieder der Kirchenverwaltung sind für die gewissenhafte Verwaltung des Gemeindevermögens zuständig. Die Mitglieder der Kirchenverwaltung treffen ihre Entscheidungen demokratisch.

Die Sitzungen der KIrchenverwaltung sind nicht öffentlich.

Mitglieder 

  • Herr Pfarrer Markus Bolowich, Vorsitzender
  • Herr Wolfgang Cibura
  • Frau Andrea Freymann
  • Herr Norbert Gärtner, Kirchenpfleger von St. Ulrich
  • Frau Elisabeth Janßen
  • Herr Alaa Georg Lazar
  • Herr Michael Riedel
  • Frau Maria Stichert, Kirchenpflegerin von St. Michael
  • Herr Prof. Jürgen Weber